Unser Umzugsbuch -  

Hier können Sie uns gerne eine Mitteilung zu Ihrem Umzug eintragen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

 

32 Einträge auf 4 Seiten

Frank Becker-Nickels

18.11.2018
08:17
Unser Planungsbüro erinnert sich gern an den Umzug mit der Firma Mandel vor reichlich drei Wochen im Oktober 2018. Es war ein sehr entspannter Umzug. Die Firma Mandel hat sich geradezu liebevoll um viele Details gekümmert und uns sehr gut beraten. Und das pünktlich und zuverlässig, aber nicht gestresst. Alles wurde vorher eingehend vor Ort besprochen und so organisiert, dass wir gleich darauf die neuen Büroräume nutzen konnten. Für unsere vielen Fragen und Probleme gab es immer ein offenes Ohr. Umgekehrt kamen auch gute neue Vorschläge. Es war ein Umzug, der direkt Spaß gemacht hat mit diesem sehr freundlichen und engagierten Familienunternehmen, bei dem Einsatz, Freude an der Arbeit und Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis wunderbar stimmen! Für jeden Umzug unbedingt zu empfehlen!

 N. Crossley und N. Hess

19.08.2018
23:28
Die Mandels sind ein sehr professionelles, eingespieltes Team. Unser Umzug war super gut organisiert und ging schneller als erwartet. Und das Beste - es hat mit den Mandels sogar Spaß gemacht! Wir können sie nur empfehlen! Vielen, vielen Dank nochmals und liebe Grüße!

C Schumann

08.05.2018
13:26
Ich kann Mandel Umzüge wärmstens empfehlen! Alles läuft professionell ab, denn Herr Mandel schaut sich vorher selbst die umzuziehenden Möbel an und macht dann vor Ort sein Angebot. Das fand ich sehr gut, denn ich hätte nie gedacht, wie viele Kartons ich benötigen werde. Familie Mandel ist zudem sehr freundlich und professionell!

Franz Bauer

11.04.2018
08:16
Wir sind Ende März innerhalb Münchens, mit Hilfe der Fa. Mandel, umgezogen. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Beratung bis hin zur Planung des Umzuges lief alles problemlos und kompetent ab. Der ganze Umzug lief dann, Dank guter Planung durch den Inhaber Herrn Mandel und seiner Frau, die beide vor Ort waren, schnell aber ohne Hektik und bei entspannter Atmosphäre ab. Auch kleine Sonderwünsche wurden problemlos miterledigt. Und das Beste: Alle Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. (Ich habe da bei Umzügen schon andere Erfahrungen gemacht)
Ich kann die Fa. Mandel mit dem engagierten, zuverlässigen Ehepaar und Ihren guten Mitarbeitern, nur bestens empfehlen.

Christine Böttcher-Götzinger

22.02.2018
07:46
Wir sind letzte Woche privat mit der Firma Mandel umgezogen. Die Beratung, Planung und Betreuung durch das Inhaber Ehepaar war vom ersten Augenblick hervorragend und kompetent. Der gesamte Ablauf des Umzuges lief entspannt, kompetent, umsichtig und nach Plan, was in der anstregenden Umzugsphase wirklich hilfreich ist. Fleißige und vorsichtige Mitarbeiter und immer die ordentlichen, hilfreichen Mandels an der Seite. Vielen Dank für das gelungene Projekt.
Herzlichen Dank und weiter so.
Beste Grüße
Familie Gö­tzinger/­Bö­ttcher-­Gö­tzinger

Peter Niedermaier

10.10.2017
21:03
Wir sind privat Anfang Juli von Olching nach München gezogen. Die Fa. Mandel konnte kurzfristig und professionell unseren Umzug durchführen.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und wirklich wahnsinnig fleißig. Dabei wird mit allen Gegenständen sehr sorgfältig umgegangen - es ist nichts beschädigt worden.
Wir können die "Mandels" nur empfehlen.

Jörg Überla

09.10.2017
11:36
Wir sind privat und mit der Arbeit schon mehrfach mit der Firma Mandel umgezogen. Der Umzug lief immer sehr professionell und trotzdem entspannt. Ich kann die Firma Mandel basierend auf meinen Erfahrungen nur empfehlen.

Ina Kuegler

11.09.2017
13:47
wir sind jetzt schon zwei Mal mit den Mandels umgezogen - und wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Die Mandels und ihre Helfer waren freundlich,­vorausschauend,­ kompetent und sehr sorgfältig mit unseren Möbeln. Mit ihrer netten Art haben die Mandels sehr zu einer entspannten Atmosphäre beigetragen - und das bei einem Umzug, der ja eigentlich eher für Stress sorgt. Wir würden auch noch ein drittes Mal mit den Mandels umziehen, wollen aber vorerst in unserem neuen Domizil bleiben.
Ina Kuegler

Silke Oswald

03.08.2017
12:21
Liebe Frau Mandel, lieber Herr Mandel,

ich bedanke mich sehr, sehr herzlich für Ihre grandiosen Dienste an der Grundschule Torquato-Tasso-Straße. Sie haben uns mit Ihrer unkomplizierten, kompetenten und tatkräftigen Art sehr geholfen. Ich würde mich freuen, bald wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Ihnen alles Gute und weiterhin viiiiiiiel Muskelkraft!

Herzliche Grüße
Silke Oswald

Ina  Schmidt

16.07.2017
21:16
Wir möchten uns hiermit für den Umzug im Juni nochmals bedanken. Familie Mandel und ihre Mitarbeiter sind wirklich professionell, zuverlässig und umsichtig.
Jederzeit würden wir sie weiterempfehlen.

Seite 1 von 4