Unser Umzugsbuch -  

Hier können Sie uns gerne eine Mitteilung zu Ihrem Umzug eintragen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

 

37 Einträge auf 4 Seiten

R.  Farkas

25.10.2019
17:51
Freundlich, unkompliziert, zuverlässig – hat alles perfekt geklappt. Ich möchte nie mehr umziehen, aber wenn, dann wieder mit Mandels!

Beatrice Küttler

22.09.2019
16:42
Ich habe Sie angerufen und Sie waren sofort für mich da.
Wir konnten schnell einen Termin ausmachen. Das Beratungsgespräch war sehr freundlich und kompetent.
- Sie waren sehr pünktlich
- Sie haben alles sehr gut verpackt und transportiert
- in meiner neuen Wohnung sind alle Möbel unversehrt
angekommen und es wurde alles fachmännisch wieder
aufgebaut
Ich bin sehr glücklich und dankbar.
Sie waren eine große Unterstützung für mich.

Margaret Bray

25.06.2019
22:47
Wir sind Anfang April 2019 mit den Mandels aus einem Haus in eine Wohnung gezogen und waren begeistert von der professionellen Vorbereitung und Durchführung. Ein solcher Umzug ist nie ohne Stress aber die tolle Mandel-Mannschaft sorgt mit viel Humor und Übersicht für einen reibungslosen Übergang! Wir empfehlen sie aus vollem Herzen.
Margaret & Ingo

Christine Werner

24.04.2019
22:32
Nochmals herzlichen Dank für den gelungen und stressfreien Umzug und für den sehr sorgsamen Umgang mit unseren Möbeln. Wir haben es zwar nicht vor, aber falls wir doch nochmal umziehen, wird es nur mit der Firma Mandel sein. Selbstverständlich empfehlen wir sie weiter.
Danke auch an die Mitarbeiter und viele Grüße

Robert Karl

04.04.2019
14:29
liebe mandels,

die entrümpelung hat wunderbar geklappt

vielen dank

viele grüße

robert karl

Frank Becker-Nickels

18.11.2018
08:17
Unser Planungsbüro erinnert sich gern an den Umzug mit der Firma Mandel vor reichlich drei Wochen im Oktober 2018. Es war ein sehr entspannter Umzug. Die Firma Mandel hat sich geradezu liebevoll um viele Details gekümmert und uns sehr gut beraten. Und das pünktlich und zuverlässig, aber nicht gestresst. Alles wurde vorher eingehend vor Ort besprochen und so organisiert, dass wir gleich darauf die neuen Büroräume nutzen konnten. Für unsere vielen Fragen und Probleme gab es immer ein offenes Ohr. Umgekehrt kamen auch gute neue Vorschläge. Es war ein Umzug, der direkt Spaß gemacht hat mit diesem sehr freundlichen und engagierten Familienunternehmen, bei dem Einsatz, Freude an der Arbeit und Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis wunderbar stimmen! Für jeden Umzug unbedingt zu empfehlen!

 N. Crossley und N. Hess

19.08.2018
23:28
Die Mandels sind ein sehr professionelles, eingespieltes Team. Unser Umzug war super gut organisiert und ging schneller als erwartet. Und das Beste - es hat mit den Mandels sogar Spaß gemacht! Wir können sie nur empfehlen! Vielen, vielen Dank nochmals und liebe Grüße!

C Schumann

08.05.2018
13:26
Ich kann Mandel Umzüge wärmstens empfehlen! Alles läuft professionell ab, denn Herr Mandel schaut sich vorher selbst die umzuziehenden Möbel an und macht dann vor Ort sein Angebot. Das fand ich sehr gut, denn ich hätte nie gedacht, wie viele Kartons ich benötigen werde. Familie Mandel ist zudem sehr freundlich und professionell!

Franz Bauer

11.04.2018
08:16
Wir sind Ende März innerhalb Münchens, mit Hilfe der Fa. Mandel, umgezogen. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Beratung bis hin zur Planung des Umzuges lief alles problemlos und kompetent ab. Der ganze Umzug lief dann, Dank guter Planung durch den Inhaber Herrn Mandel und seiner Frau, die beide vor Ort waren, schnell aber ohne Hektik und bei entspannter Atmosphäre ab. Auch kleine Sonderwünsche wurden problemlos miterledigt. Und das Beste: Alle Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. (Ich habe da bei Umzügen schon andere Erfahrungen gemacht)
Ich kann die Fa. Mandel mit dem engagierten, zuverlässigen Ehepaar und Ihren guten Mitarbeitern, nur bestens empfehlen.

Christine Böttcher-Götzinger

22.02.2018
07:46
Wir sind letzte Woche privat mit der Firma Mandel umgezogen. Die Beratung, Planung und Betreuung durch das Inhaber Ehepaar war vom ersten Augenblick hervorragend und kompetent. Der gesamte Ablauf des Umzuges lief entspannt, kompetent, umsichtig und nach Plan, was in der anstregenden Umzugsphase wirklich hilfreich ist. Fleißige und vorsichtige Mitarbeiter und immer die ordentlichen, hilfreichen Mandels an der Seite. Vielen Dank für das gelungene Projekt.
Herzlichen Dank und weiter so.
Beste Grüße
Familie Gö­tzinger/­Bö­ttcher-­Gö­tzinger

Seite 1 von 4